Susanne Bollauf

Horn

Gemeinsames Musizieren ist eines der schönsten Hobbys!

Zur Stadtkapelle Purkersdorf bin ich als Begleitung meines Sohnes Michael gekommen. Nach Jahren des Fotografierens und Transportierens von Instrumenten und jugendlichen Musikern bin ich dann zur Marketenderin aufgestiegen und habe begonnen Horn zu lernen. Seit 3 Jahren spiele ich in der Kapelle nun auch ein Instrument. Meine organisatorischen Fähigkeiten setze ich im Vorstand der Stadtkapelle ein. Seit einigen Jahren auch als Obfrau.
Die Stadtkapelle ist eine Gruppierung von jungen und jung gebliebenen Musikerinnen und Musikern, die viel Spass am Musizieren und gemeinsamen Aktivitäten haben. Im Laufe der Jahre haben sich aus diesen gemeinsamen Interessen auch viele Freundschaften ergeben, die ich nicht mehr missen möchte!