13. Musikerball, Samstag 12. Jänner 2013

Am 12. Jänner 2013 war es wieder so weit: die Stadtkapelle Purkersdorf lud zum 13. Musikerball in den Purkersdorfer Stadtsaal. Nach dem feierlichen Einzug wurde das Tanzparkett mit den Worten „Alles Walzer“ eröffnet. Zunächst spielte die Stadtkapelle Walzer, Polkas und Märsche. Danach wurde zu den Klängen des Joe Hofbauer Quintetts getanzt.

Weitere Höhepunkte waren: Juxbasar (jedes Los gewann ), Mitternachtsquadrille (wie jedes Jahr wurde sie mit viel Vergnügen und vollem Parkett getanzt), große Tombola (der Hauptpreis war ein Urlaub auf Mallorca).

Eindrücke vom Ball auf Video:
Beginn2013
Musikerball13

Eröffnung
































Tombola









Impressionen































































































Am Vorabend des Musikerballes trafen sich Freunde und Mitreisende aus Arquata Scrivia und einige Musiker bei einem genütlichen Beisammensein.

















Die besten Fotos der letzten Jahre


Zum Anschauen auf das Foto klicken.

Kurze Videos von früheren Bällen:

Eroeffnung12
Einzug 2006
Mitternachtsquadrille 2006
Shaken 2006